SALUS = GESUNDHEIT & WOHLBEFINDEN

SPORT & Lifestyle in Richterswil

Gruppentraining in Richterswil von 2 bis 6 Personen
Personal Training
FTB

Fitness Thaiboxen

Fitness Thaiboxen für all jene die sich Fit halten und Fit werden möchten. Ideal für mentale Stärke, Durchhaltewillen, Körperstraffung, Cardio, senken des Blutdrucks, stärken des Selbstvertrauen, Selbstverteidigung, H.I.T. (Hight intensity training) Spass und intensives Training in einer kleinen, persönlichen Gruppe im Herzen von Richterswil.

Das Angebot im SALUS im Überblick

FTB

Fitness Thaiboxen

Shape & Balance

Bauch, Beine, Po und Handtand/Kopfstand, Spagat

Yoga 

Ashtanga Yoga, für den inneren Ausgleich

Wie wichtig ist dir deine Gesundheit?

Schnuppertraining

Personal Training

Dein ganz individuelles Training auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Sei es ein Wiedereinstieg in den Sport um danach in der Gruppe mitmachen zu können oder du hast ein eigens Gym bei dir Zuhause und brauchst Unterstützung für die korrekte Ausführung und einen optimalen Trainingsplan.

Du bist auch herzlich im SALUS Training an der Storchengass 6 willkommen. Lass uns gemeinsam an deiner Gesundheit arbeiten. Es stehen diverse Hilfsmittel für ein abwechslungsreiches Training bereit. Ich freue mich auf dich.

Nadja

Hallo

Schön, dass du den ersten Schritt gewagt hast und du dich mit deiner Gesundheit auseinandersetzt. Bei SALUS Training erwartet dich das Thema Gesundheit und Wohlbefinden.

 

Ganz individuell erlebst du bei uns Sport mit Spass und guten Gefühlen. In kleinster Gruppen von max. 6 Personen wird gemeinsam geschwitzt und jedes Mal die Latte ein bisschen höher gelegt. In 45 Minuten erleben wir gemeinsam Höhen und Tiefen. Wir legen grossen Wert auf eine saubere Ausführung, hohe Konzentration und Durchhaltewillen.

 

Das SALUS Training ist nur für die, die wirklich wollen. Ob Gross oder Klein, Frau oder Mann spielt dabei keine Rolle. Was die Menschen im SALUS verbindet, ist die Freude, der Wille und die Bereitschaft sportlich und mental zu wachsen.

 

Lerne deinen Körper neu kennen, denn er kann mehr als du denkst.

 

Das Gruppentraining im SALUS ist ideal für dich, wenn du es schätzt, in kleinen Gruppen Sport zu treiben, die Korrekturen vom Coach schätzt und du alleine deine Trainingszeiten bestimmen kannst.

Diese kleine Oase befindet sich im Zentrum von Richterswil. Vom Bahnhof Richterswil sind es keine zwei Minuten zu Fuss. Also, auf was wartest du noch?

Wir freuen uns au dich!

Sportliche Grüsse

Nadja

sehr zu empfehlen!

★★★★★

Da nur in Kleingruppen trainiert wird, findet das Training in einem persönlichen und überschaubaren Rahmen statt. Die Einrichtung ist hell und angenehm. Nadja, die Trainierin, ist non-stop präsent und achtet sehr darauf, dass sämtliche Übungen korrekt durchgeführt werden. Sie gibt stets kompetente und hilfreiche Tipps und schafft eine motivierende Atmosphäre. Jedes Training war bisher eine Wohltat für Körper und Geist :) Die Yogastunde, die erst seit kurzem angeboten wird, rundet das wöchentliche Fitnessprogramm wunderbar ab. Für solche, die sich in einem öffentlichen Fitnessstudio einfach nicht so wohl fühlen und sich ganzheitlich etwas Gutes tun möchten sehr zu empfehlen!

—   Angela

Member

70% Frauen

Boxsack

Adidas Muay Thai Bag

Lektionen

16 pro Woche

6 verschiedene Lektionen

Fläche

20 m2

Adresse

Salus Training

Storchengass 6

8805 Richterswil

Kontakt​

Nadja Amstutz

info@salus-training.ch

079 313 41 31

Unsere Vorteile​

Persönlich

Intensiv

Effektiv

Personal Training ist Krankenkassen anerkannt!

Unser Angebot​

Fitness Thaiboxen

Funktional Training

Yoga 

Retreat

Personal Training

Twint

079 313 41 31

ZKB

CH06 0070 0114 8022 5943 1

logo_QualiCert.jpg

Krankenkassen ​anerkannt (ab dem 01.07.2020)

Center ID: 1731

ZSR-Nummer: E776389

Trainingszeiten

Beaufsichtigtes Training

 

Montag bis Freitag

07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Samstag

x

Trainingszeiten

Unbeaufsichtigtes Training

 

Montag bis Freitag

10:00 Uhr bis 15:50 Uhr

19:00 Uhr bis 20:50 Uhr

Samstag

9:00 Uhr bis 16:50 Uhr