_AM_6093_p.jpg
ONLINE PERSONAL TRAINING
1.
Kennenlernen

Ich lerne deine Bedürfnisse kennen

Wir vereinbaren einen unverbindlichen Termin per WhatApp Video oder Telefon um uns kennen zu lernen.
Du darfst mir aber auch zuerst eine E-Mail schreiben welche ich gerne beantworte. Erzähle mir etwas von dir, damit ich mir ein Bild von dir und deinem Ziel machen kann.

2.
SCHNUPPERTRAINING

DEIN ERSTES TRAINING MIT NADJA

Nach dem wir miteinander gesprochen oder kommuniziert haben, vereinbaren wir einen Termin für einen Video Call per WhatsApp oder Skype. Zum vereinbarten Termin rufe ich dich an und das Schnuppertraining kann beginnen. 

3.
ENTSCHEIDUNG

WILLST DU WEITER MACHEN?

Wenn du dich entschieden hast, nicht weiter zu machen ist das in Ordnung, dafür ist das Schnuppertraining auch da. Wenn du aber weiter machen möchtest und deiner Gesundheit etwas gönnen willst, dann bin ich an deiner Seite für die Zeit die du benötigst. 

4.
BUCHEN

DIGITALISIERUNG

Die Termingestaltung läuft über diese Website. Damit du deine Termine online verwalten kannst, benötigst du ein Login für diese Website. Damit hast du Zugriff auf meinen Kalender und die freien Termine. Buche ganz bequem über die Website oder per App von WIX und jede Änderung sehe ich persönlich. Du kannst 24 Stunden vor dem Termin buchen und stornieren. Es empfiehlt sich, immer am selben Tag zur Selben Stunde dein Training zu buchen, um so in einen flow und eine neue Gewohnheit zu erschaffen. Du wirst sehen, das Training fällt dir immer leichter.

5.
PREISE

SIEHE DIR DIE ANGEBOTE AN

Du hast dich entschieden, mit einem Coach dein Leben zu verbessern, was auch mit Kosten verbunden sein wird. Darum bitte ich dich, die Preise und das Angebot anzuschauen. Sollten Fragen zum Ablauf und den möglichen Angeboten auftauchen, werde ich dir diese gerne in unserem persönlichem Gespräch / E-Mail Austausch beantworten.

...
Fragen?

einfach melden

Bei Fragen stehe ich dir gerne persönlich zur Verfügung. Schreib mir oder ruf mich an :) LG Nadja

Adresse

Salus Training

Storchengass 6

8805 Richterswil

Kontakt​

Nadja Amstutz

info@salus-training.ch

079 313 41 31

Unsere Vorteile​

Persönlich

Intensiv

Effektiv

Personal Training ist Krankenkassen anerkannt!

Unser Angebot​

Fitness Thaiboxen

Funktional Training

Yoga 

Retreat

Personal Training

#keytraining

Twint

079 313 41 31

ZKB

CH06 0070 0114 8022 5943 1

logo_QualiCert.jpg

Krankenkassen ​anerkannt (ab dem 01.07.2020)

Center ID: 1731

ZSR-Nummer: E776389

Stundenplan

jetzt Bewerben

– Nenne uns deinen Namen

– stelle dich kurz vor

– was ist dein sportliches Ziel?

– wie oft willst du in der Woche trainieren?

Viele Dank

Nadja Amstutz