_AM_5696_.jpg
coaching by Nadja amstutz
coach
ÜBER 
MICH

über mich als Personal Trainer...


Bei unserem Training geht es um dich und um deine aktuellen Bedürfnisse und Ziele. Meine Mitmenschen sagen über mich, dass ich gut zuhören kann, was ich wirklich gerne tue.

Als ehemalige Turnerin lernte ich bereits früh und am eigenem Leib, wie wichtig eine korrekte Ausführung ist. 

 

So sollten alle Übungen korrekt ausgeführt werden um Gelenke zu schonen und den Trainingseffekt so hoch wie möglich zu halten.

 

Das jahrelange Training mit Wettkämpfen als Turnerin und später im Ring als Thai Boxerin lehrte mich so Einiges und prägten mich unter anderem zu dem Coach, den ich heute bin.

 

Gesundheit ist so viel mehr, als die Abwesenheit von Krankheit.

 

Es gilt die Devise präventiv zu handeln um jetzt und später ein Leben voller Energie und Glückseligkeit zu geniessen.

Als Schweizerin mit Hindu Wurzeln nehme ich das Beste aus beiden Kulturen. Das Südindische Essen und die Kunst des Yoga, sowie die Wissenschaft von Körper, Sport und Psychologie beeinflussen meinen Coaching-Stil.

 

Ich ernähre mich vegetarisch, trinke keinen Alkohol und versuche mein Bestes, als Coach den Weg zu leben, den ich auch anpreise.

Ganz nach dem Motto von Gandhi: Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. 
 

Somit bin auch ich stets bemüht an mir selbst zu arbeiten, mich in der Kunst des Yoga zu üben, der beste Coach zu sein, den ich für meine Mitmenschen und somit für mich selbst sein und werden kann.

 

Sportliche Grüsse

Nadja

 

Ps: Wenn du noch mehr über mich und wie ich dir behilflich sein kann Erfahren möchtest, dann melde dich schriftlich oder telefonisch :)

_AM_6093_Nadja.jpg